Traditionelles, gemütliches Gasthaus
Inmitten der Marktgemeinde Orth, gleich neben dem Schloss Orth, in ruhiger Lage finden Sie das Gasthaus Binder.

Ein schöner und stimmungsvoller Gastgarten bietet im Sommer unter einer großen Weinlaube angenehme Stunden im Freien! Für die kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz. Außerdem ist unser Gasthaus behindertengerecht.

Es gibt mehrere gemütliche Räumlichkeiten, auch gut geeignet für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Vereinsversammlungen.

Saal: bis zu 70 Personen
Mehrere kleinere Räume für 14-45 Personen

Mehr Bilder

Gasthaus Binder - schon über 100 Jahre
Bereits im Jahr 1896 wurde dieses Gasthaus eröffnet. damals war es ein Café, das Café Riedmüller. In dieser Zeit wurde es vor allem von den Angestellten des Schlosses besucht, später war es ein Tanzcafé und immer wieder wurde gekocht und bewirtet. Eine bewegte und interessante Geschichte, die sich aus all den Jahren entwickelte.

Heute betreibt Familie Binder, ein zeitgemäßes Gasthaus mit allem Komfort und bewahrt die Tradition und gemütliche Atmosphäre eines Landgasthauses. Ein Familienbetrieb, der immer um das Wohl seiner Gäste bemüht ist.

Mehr über die Geschichte